Du möchtest für dich oder deine Gruppe eine individuelle Tour ganz nach eigenen Vorstellungen planen, um in Übung zu bleiben oder einfach nur eine schöne Zeit in der Natur zu verbringen? Kein Problem!

Alle unsere Angebote können individuell angepasst, organisiert und gebucht werden. Gerne planen wir für dich auch Kurse oder Übungen nach deinen Vorstellungen und den Bedürfnissen und Wünschen der Gruppe. Für Gruppen ab 5 Personen, können Touren mit geschlossenem Personenkreis organisiert werden.

Oder du kannst nur unser Camp mieten und deine Zeit in der Natur, ganz nach deinen eigenen Vorstellungen verbringen.

­

­

­

­

Vom Shuttle-Service, Kartenmaterial der Umgebung  bis zur vollständigen Ausrüstung für dein Abenteuer in der Natur. Mit uns kannst du alles organisieren um deine Tour nach deinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und durchzuführen.

Schreib unserem Service-Team eine E-Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen und wir erstellen dir ein individuelles Angebot.

Hier findest du eine Liste von Ausrüstungsgegenständen die du bei uns für deine individuelle Tour mieten kannst. Auf Wunsch kann auch die Verpflegung und noch vieles mehr durch uns organisiert werden. Einfach anfragen!

­

Nutzungsbedingungen Lager Gear-Test2

Beispiel individuelle Tour