Hinter Prepping&Survival Allgäu steckt ein Team von erfahrenen Preppern und Outdoor-Freunden die teils schon seit Kindertagen mit den Themen Survival, Bushcraft und Krisenvorsorge / Prepping in Kontakt sind.

Wir können auf das Wissen von Erlebnispädagogen, Rettungsdienstmitarbeitern, Handwerkern aus vielen verschiedenen Bereichen, Anglern, Jägern, Polizisten und Soldaten zurückgreifen. In unseren Reihen sind viele Profi´s vertreten die Ihr Fachwissen aus dem Beruf und der täglichen Erfahrung schöpfen. Dieses Wissen findet sich in unseren Lehrinhalten wieder und bildet die Grundlage für eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung der Teilnehmer.

Viele unserer Mitwirkenden möchten aus persönlichen Gründen nicht im Licht der Öffentlichkeit stehen, darum verzichten wir an dieser Stelle auf eine persönliche Vorstellung unseres Teams.

Bei unseren öffentlichen Veranstaltungen oder Schnupperkursen kann man uns aber sehr gerne kennen lernen.